Wir übernehmen für unsere Kunden die gesamten Aufgaben in einem Rekrutmentprozess bis hin zur Festeinstellung. Somit entlasten wir Ihre Personalabteilung oder dafür eingebundene Mitarbeiter.

Damit verbunden liegt der Nutzen für unsere Kunden im geringeren Verwaltungsaufwand, sowie durch einen festgelegten Zeitplan, in einer zeitnahen Besetzung der Vakanzen.

Unsere Aufgaben:

  • Anforderungsprofil erstellen
  • Stellenanzeigen aufgeben
  • Bewerbungsunterlagen sichten und bewerten
  • Einladungen zu Bewerbungsgespräche versenden
  • Vorstellungsgespräche führen inkl. Firmenpräsentation
  • Absagen versenden  

Im Weiteren erstellen wir Qualifikationsprofile der geeigneten Bewerber und führen gemeinsam mit unseren Kunden ein zweites Bewerbungsgespräch durch. Am Ende entscheiden unsere Kunden über die Anstellung geeigneter Bewerber und übernehmen die weiteren Aufgaben bis zur Festanstellung.